FASSPROBE-Partnerbetrieb werden.

Großer Wein in kleiner Flasche.

"Wir suchen ganz besondere Menschen für unsere FASSPROBEN. Wir wollen wissen, wer hinter dem Wein steht, wer ihn zu dem gemacht hat, was er ist."

 

Die Herkunft der Weine ist unseren Kundinnen und Kunden besonders wichtig. Das nützen wir indem wir die Geschichte deines Betriebes erzählen! 

 

Johannes freut sich auf deine Kontaktaufnahme und ruft auch gerne zurück! Bitte schicke deine Nachricht oder Telefonnummer an johannes@fassprobe.at 

Neue Vermarktungswege.

Seit 2013 geht FASSPROBE gemeinsam mit seinen Partnerbetrieben neue Wege in der Vermarktung von biologisch-dynamischen Weinen aus Österreich.

 

Das machen wir über vielfältige Wege, wie unserem eigenen Online-Shop für Privatkunden, als Lieferant von kleinen Cafés oder Bio-Hotels, aber auch als Partner der Österreich Werbung die uns immer wieder ihr Vertrauen schenken.

 

So haben wir ein kleinen aber feinen Erfolgsweg hinter uns und blicken nun in die Zukunft!